Vikar Dominique Olivier wird mit Festgottesdienst verabschiedet

Vikar Dominique Olivier hat seine Ausbildung zum Evangelischen Pfarrer in der Auferstehungsgemeinde erfolgreich abgeschlossen. Am Sonntag, 25. Juni um 10:00 Uhr wird er in einem Festgottesdienst in der Auferstehungskirche verabschiedet. Der angehende Pfarrer wird mit seinem Lehrpfarrer Markus Eichler dabei auch die Gelegenheit nutzen, erstmalig gemeinsam mit dem E-Bass im Gottesdienst aufzutreten. Beide Theologen sind zugleich auch begeisterte Bassisten. Vikar Olivier wird die Festpredigt zu seiner Verabschiedung halten. Außerdem bekommt in dem Gottesdienst, den auch Pfarrer Thomas Blöcher mitgestalten wird, Ehepaar Reinhard und Rolanda Prechtl zur Goldenen Hochzeit ein Segenswort zugesprochen. Danach lädt die Gemeinde zu einem Sektempfang ein und es besteht Gelegenheit, sich von dem in der Gemeinde beliebten Nachwuchspfarrer persönlich zu verabschieden.