Menu
Menü
X
12.01.2023 me

Kantor Martin Stein wird verabschiedet

Martin Stein, Kantor der Evangelischen Auferstehungsgemeinde Viernheim sowie der Christuskirchengemeinde Viernheim, wird am 29. Januar verabschiedet. 35 Jahre lang war...
Diakonie: Die Arbeit der Tafeln wird immer wichtiger
03.01.2023 vr

Über fünf Millionen Euro zur Stärkung diakonischer Angebote

Mehreinnahmen aus der Kirchensteuer fließen jetzt in Hesssen-Nassau und Kurhessen-Waldeck in die diakonische Arbeit. Vor allem die Arbeit der Tafeln und die Sozialberatung soll in diesem harten Winter gestärkt werden, der viele Menschen in Not bringt.

11.12.2022 wu

Nikolaus in der KITA Kleeblatt

Am 06.12. war die Aufregung groß in der Kita. Nikolaustag! Bestimmt würde der Nikolaus auch zu uns "Kleeblättern" kommen. Heimlich wurde von Erzieherinnen im Turnraum...
top