Clemens Bittlinger und Pater Anselm Grün zu Gast im Bürgerhaus Viernheim

Über 700 Zuschauer kommen zum Benefizkonzert

Über 700 Zuschauer sind der Einladung zum Benefizkonzert ins Bürgerhaus Viernheim mit Clemens Bittlinger und Pater Anselm Grün gefolgt. Das Konzert war damit pünktlich am Vorabend ausverkauft! "Zum Glück gibt es Wege" - um dieses Thema drehten sich Lieder und Worte.

"Glücklich ist, wer ist, der er ist und nicht, der er sein soll". Mit diesen Worten warb Pater Anselm Grün für Authentizität und empfahl, sich nicht mit anderen zu vergleichen. Natürlich durften die Lieder "Aufstehn aufeinander zugehen" und zum Abschluss "Sei behütet" von Clemens Bittlinger nicht fehlen.

Die Auferstehungsgemeinde bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses Konzertes beigetragen haben:

• Schirmherr Bürgermeister Matthias Baaß
  • Sparkasse Starkenburg
  • Architekt Roland Träger
  • alle Vorverkaufsstellen: Weltladen, Café Rall, Apotheke Otto Weitzel, Pusteblume, Eiscafé Limonciello im Rhein-Neckar-Zentrum, Eiscafé Adria Hüttenfeld und dem Gemeindebüro der Christusgemeinde sowie unser eigenes Gemeindebüro.
  • VRK Versicherungen Fr. Arnold
  • Möbel Gärtner für die Unterstützung mit Sessel und Tisch auf der Bühne für für Anselm Grün
  • Ev. Buchdienst Fr. Berggötz-Funk
  • Fa. Adler Veranstaltungstechnik

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!