Menu
Menü
X

neue bunte Sitzgarnitur

neue bunte Sitzgarnitur

Die 124 Kleeblattkinder konnten sich über eine sehr schöne und bunte Sitzgarnitur im Außenbereich freuen. 

Bei der Auswahl der witterungsbeständigen Sitzgarnitur, war aus Nachhaltigkeitsgründen wichtig, dass diese aus recycelten Wertstoffen hergestellt wurde.

Wichtig war auch, das die einzelnen Bänke umgestellt werden können, damit auch Kinder mit Behinderung Platz finden und die Bänke multifunktional eingesetzt werden können. 

Den Kindern bietet sie die Gelegenheit zum Ausruhen, Spielen, Basteln und Speisen.  Die Sitzgarnitur verschönert mit ihrer Farbenpracht den Außenbereich der Kita Kleeblatt und verbreitet gute Laune.

Ein besonderer Dank geht an den Lions Club Viernheim, vertreten durch den amtierenden Präsidenten, Michael Spieß und den Vize Präsidenten Harald Hofmann., die uns mit einem schönen Zuschuss beim Kauf jener unterstützt haben. 

Vielen Dank 


top