Menu
Menü
X

Mitarbeiterausflug der Christuskirchen- Friedensgemeinde Viernheim

Mitarbeiterausflug von Mörlenbach nach Wald Michelbach

Alle Mitarbeiter/innen der evangelischen Christuskirchen- sowie die Friedenskirchengemeinde machten gemeinsam ein Draisinenfahrt im Odenwald. 

Mit einer Geschwindigkeit von ca. 15 km wurde auf der rund 10 km Denkmalgeschützen Fahrstrecke viel atemberaubende Natur gesichtet. Bei wunderschönem Wetter hatten alle Spaß.

Auch die beiden Pfarrer/in ließen es sich nicht nehmen an diesem Spaß teilzunehmen. Es mussten Ampeln gedrückt werden und mit Sonnenenergie unterstütze kraft allerdings auch selbst getreten werden. 

Nach der körperlichen Betätigung ging es zum wohlverdienten Eis essen. 

Gestärkt ging es zum Lach Yoga, was für viele einen neue Erfahrung der Entspannung war. 

Anschießend wurde gemeinsam in der Gaststätte gegessen und den Ausflug ausklingen gelasssen.

 

Rund rum ein schöner Tag für alle ......


top