Kreativkreis spendet für evangelische KiTas und Kinderkirche

Kreativ sein ist schön, mit anderen zusammen ist es noch schöner und wenn am Ende noch einiges für einen guten Zweck dabei herauskommt, am schönsten. Der Kreativkreis der evangelischen Kirchengemeinden hat durch den Verkauf seiner gelungenen und liebevollen Kreationen einiges erwirtschaftet, das den drei Kindertagesstätten der evangelischen Kirchengemeinden und der Kinderkirche zugute kommt. Herzlichen Dank für die viele Mühe und Arbeit der Damen des Kreativkreises! Wenn sie Interesse an Handarbeiten oder anderem Kreativem haben, dürfen sie sich dem Kreis gerne anschließen.

Auf dem Bild zu sehen: von li: Pfarrer Traxler, Frau Kolb (1. Vorsitzende Kirchenvorstand), Pfarrer Eichler (für Kita Arche Noah als Vertreter), Frau Marwedel (vom Kreativkreis), Pfarrerin Dr. Dannemann (für die Kinderkirche), Frau Steiger(vom Kreativkreis), Frau Wurzel (Kita-Kleeblatt), Frau Mayer (Kita-Gänseblümchen)