Menu
Menü
X

Familiennachmittag in der Kita Arche Noah

Wir freuten uns sehr, endlich wieder einen Familiennachmittag anbieten zu können. Jede Gruppe gestaltete ihren gruppeninternen Nachmittag individuell mit Liedern und Spielen für die Kinder. Der Familiennachmittag der Kindergartengruppen fand in diesem Jahr auf dem Gartengelände der Arche Noah statt. Jede Familie brachte ihren eigenen Snack mit und die Einrichtung stellte die Getränke zur Verfügung.  Bei dieser Aktion war endlich mal wieder viel Zeit für gemeinsame Gespräche.

 

Der gemeinsame Familiennachmittag der Krippengruppen führte dieses Jahr, bei schönstem Wetter, auf den Viernheimer „Bonanza Spielplatz“. Zum Einstieg des Nachmittags wurde ein Begrüßungslied gesungen. Jede Familie hatte sich selbst verpflegt und der Kaffee stand auch zur Verfügung, Die vielen Eltern der 3 Krippengruppen kamen dabei untereinander ins Gespräch und lernten sich in angenehmer Atmosphäre kennen. Zum Abschluss standen noch einige Spiele mit dem Fallschirm auf dem Programm, bevor der schöne Nachmittag endete.


top