Wir feiern Weltkindertag in der Arche Noah

Am 20.09.2023 war der alljährliche Weltkindertag.

Diesen Tag feierten wir auch in unserer Kindertagesstätte und erlebten mit unserem Pfarrer Eichler eine besondere Andacht.

Unter dem Motto „Du bist ein besonderer Schatz“ stellte Pfarrer Eichler unserer Krippe -und Kindergartenkinder in den Mittelpunkt.

Mit einem Lied und gemeinsam gesprochenen Gebet begann die Andacht in der Halle des Neubaus. Gabi Limonciello und Markus Eichler erarbeiteten spielerisch mit den Kindern die Wichtigkeit ihrer Persönlichkeit. Mit einem Blick in eine vorbereitete Schatzkiste konnte jedes Kind sein Spiegelbild sehen und erkennen „Ich bin ein Schatz und von Gott geliebt“.

Mit einem mitreisenden Abschluss Lied und dem Segen von unserem Pfarrer Eichler erlebten die Kinder einen schönen Weltkindertag.