Viernheimer Gospelchor gibt Sommerkonzert in der Auferstehungskirche

Mitreißendes Gospelchorkonzert am 15. Juli um 18 Uhr

Gospelchorkonzert „Thank you for the music“ am Samstag, 15.07.2023 um 18 Uhr in der Auferstehungskirche, Eintritt frei!

Der Viernheimer Gospelchor unter der Leitung von Kirchenmusikerin Han Kyoung Park-Oelert lädt herzlich ein zu seinem Sommerkonzert mit buntem Programm. Es erklingen sowohl eingängige Gesänge aus Afrika, bekannte sommerliche Lieder, die die Zuhörer gerne mitsingen können, als auch Popsongs mit christlichen Inhalten und als Abschluss „I will follow him“ aus dem Film Sister Act. Zwischen den Stücken wird Gemeindepädagogin Sabine Lorenz thematisch passende und zum Nachdenken anregende Texte lesen. Begleitet wird der Gospelchor durch Han Kyoung Park-Oelert am Klavier, Daniel Fleischmann am Schlagzeug und Pfarrer Markus Eichler am E-Bass. Der Eintritt ist frei!