Konzert zum Karfreitag

Die Evangelische Kantorei und das Streicherensemble führen am Karfreitag um 18 Uhr in der Auferstehungskirche Viernheim (Berliner Ring 74) zwei Bach-Kantaten auf: „Sehet! Wir gehn hinauf gen Jerusalem“ (BWV 159) und „Komm, du süße Todesstunde“ (BWV 161)

Mitwirkende: Seyeong Song (Sopran), Matthias Lucht (Alt), Jun Won Lee (Tenor), Woo Kyung Shin (Bass), Soo Young Kyoung (Orgel), Olaf Gramlich (Oboe), Christine Albert & Lily Nagaosa (Querflöte).

Lesungen: Pfarrerin Dr. Irene Dannemann

Musikalische Leitung: Jun Won Lee