Elisha Mbukwa tritt in der Auferstehungskirche auf

Konzert am 03.02.: Moderne Gospelmusik mit Elisha Mbukwa

Moderne afrikanische Gospelmusik mit Elisha Mbukwa

2015 und 2017 war er gemeinsam mit dem Efatha Gospelchor aus Dar Es Salaam/ Tansania zu Gast in Deutschland. Dieses Mal kommt er als Solosänger und möchte in den Kirchen in Deutschland afrikanische Atmosphäre verbreiten.

Elisha Mbukwa ist in seiner Heimat Tansania kein Unbekannter mehr. Seine YouTube-Beiträge werden von mehr als 100.000 Leuten angeschaut. Seine Songs klingen frisch, seine Texte sind gewohnt spirituell und mit seiner charmanten Bühnenpräsenz gewinnt er schnell die Sympathie des Publikums. Er überzeugt dadurch, dass er zu 100 Prozent hinter den Inhalten seiner Lieder steht.

Wenn er zum Mittanzen und Mitsingen auffordert, hält es erfahrungsgemäß niemand mehr auf den Stühlen. Seine Lieder gehen direkt in die Herzen der Zuhörer und in die Beine. Er berührt die Menschen, bringt sie zum Nachdenken aber auch zum Lachen.

Unterstützt wird er bei seinem ca. einstündigen Konzert von Freunden aus Deutschland. Die kleine Band besteht aus Keyboard, Gitarre, Percussion und Backgroundsängerinnen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen. Das Konzert findet am Samstag, den 03.02.2024 um 17:30 Uhr in der Auferstehungskirche in Viernheim statt. Einlass ist um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen bei Simone Spielmann 0176/50962956; simonespielmann@aol.com