Weihnachts-CD „Weihnachten kommt nach Hause“ – ab 17.12. in den Gemeindebüros erhältlich

Die Aufnahmen für die Weihnachts-CD fanden Mitte November in der Auferstehungskirche und Friedenskirche statt. Hinter „Weihnachten kommt nach Hause“ verbergen sich 11 Titel mit unterschiedlicher Musik, Lesungen, Lyrik und Impulsen. Unterstützt wurden die Pfarrpersonen und Hauptamtlichen dabei von Tonspezialist Armin Bauer aus Mannheim und Grafikerin Sonja Stein aus Ober-Mumbach. Zwar finden in diesem Jahr mehr Gottesdienste statt, aber wegen der Hygieneauflagen und Regelungen darf nur eine eingeschränkte Personenzahl kommen. Damit auch diejenigen, die nicht vor Ort oder online teilnehmen können, ein Angebot haben, entstand die Idee mit der CD.

Die CD ist ab dem 17.12.2020 in den beiden evangelischen Gemeindebüros kostenlos erhältlich und kann dort zu den Öffnungszeiten abgeholt werden. Eine Spende ist willkommen.