Volksbank Darmstadt-Südhessen eG spendet Rutschautos

Fünf neue Rutschautos brausen durch die KiTa Arche Noah

Die Kinder der KiTa Arche Noah freuen sich über 5 neue Bobby Cars. Florian Gutjahr, Regionalmarktleiter der Volksbank DarmstadtSüdhessen eG, überreichte am Dienstag, den 11. Juni, den Kindern der KiTa Arche Noah sowie KiTa-Leiterin Elke Ihrig und Trägervertreter Pfarrer Markus Eichler die fünf neuen Rutschautos. Beim Blick auf die neuen Spielgeräte sah man strahlende Kinderaugen und natürlich durften die neuen Fahrzeuge von den Kindern auch sofort ausprobiert werden. Die fünf weißen Fahrzeuge im Beatle-Look ergänzen nun den hiesigen Fuhrpark der Kita und erweitern das Bewegungsangebot. Elke Ihrig und Markus Eichler dankten Florian Gutjahr im Namen der KiTa Arche Noah und Evangelischen Auferstehungsgemeinde sehr herzlich für diese schöne Spende.