Menu
Menü
X

Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes

Verabschiedung des "alten" Kirchenvorstandes in der Christus - Friedenskirche

Zu aller erst ein herzliches Dankeschön an die scheidenden Mitglieder des Kirchenvorstandes, für Ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Gemeinde. Mit Pfarrer Klaus Traxler`s Worten: es gab viel zu tun und es war nicht immer leicht.

Leider scheiden 5 Mitglieder ( Marion Rausch,Ralf Bernd, Carmen Bernauer, Ottilie Bernad-Müller und Susanne Pfenning) nach teilweise 30 Jahre aus. Jeder hatte sich mit  seinen Fähigkeiten und seinem Engagement eingebracht. Wir verabschieden sie mit einem tränenden und lachenden Auge. Manche bleiben uns ja in anderen Tätigkeiten noch in der Gemeinde erhalten. 

Ralf Bernd scheidet nunmehr nach 30 Jahren im Kirchenvorstand aus. Herzlichen Dank für die lange Zeit und die "Ausdauer".

Es ist immer wieder schade, aber der Lauf der Dinge, das sich etwas verändert. Deshalb freuen wir uns auch auf die Vorstellung des neuen Kirchenvorstandes am 12.09.2021 in der Auferstehungskirche. 

Herzlichen Dank für ihre ehrenamtliche Zeit und bleiben Sie gesund


top