ökumenischer Gottesdienst zum Jubiläum des Viernheimer Frauenchores

30.04.2022 | 17.30 h | Mehrzweckhalle Goetheschule Viernheim

Das Jubiläumsjahr beginnt mit einem ökumenischen Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Markus Eichler und Gemeindereferentin Dorothea Busalt am 30.04.2022 um 17.30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Goetheschule Viernheim.

Während des Gottesdienstes wird nicht nur das Jubiläum dementsprechend gewürdigt, sondern auch der Toten aus dem Jahr 2021 gedacht.

Anschließend an diesen Gottesdienst wird der Stadtverordnetenvorsteher Norbert Schübeler, sowie die 2. Vorsitzende des Sängerkreises Bergstrasse, Frau Inge Gölz die Gratulationen der Stadt und des Sängerkreises an den Frauenchor übergeben.

Ein sich anschließender Sektempfang rundet den Tag dann ab.

Herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung