Kirchenvorstandswahl 2021

Kirchenvorstandswahl in der Christuskirchengemeinde

Am heutigen Sonntag den 13.06.2021 fand im Christuskirchen - Friedenskirchenbezirk die diesjährige Kirchenvorstandswahl statt.

Nach den beiden Gottesdiensten ging es zur Wahl. Bei schönstem Wetter und guter Stimmung gaben viele Gemeindemitglieder Ihre Stimme ab.

Diesmal konnte Mann / Frau online, persönlich oder per Briefwahl wählen. Die Wahlhelfer konnten gegen 21:00 Uhr das Wahllokal verlassen.

Allen Helfern ergeht hiermit ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Zusammenarbeit und die Bereitschaft zum Helfen.

Alle aufgestellten Kandidaten können sich freuen, denn Sie wurden in den neuen Kirchenvorstand gewählt.

Herzlich willkommen an die "Neuen" und ein herzliches Willkommen an die "Alten" Kirchenvorstände.

Wann die Einführung des neuen Kirchenvorstandes sein wird, wird noch  bekannt gegeben.

Bis dahin bleibt der alte Kirchenvorstand noch in der alten Formnation.

WAHLERGEBNIS der Christuskirchengemeinde

in den Kirchenvorstand gewählt wurden:

- Eva Berndt

- Martina Hanf