Kinderkirche mit Kalli - "Gottes Segen stärkt uns" am 19.09. um 15 Uhr

Kinder, die mit großen Augen begeistert nach Kalli der Handpuppe rufen. Ein Team aus rund zehn Müttern und Vätern und Pfarrer Markus Eichler, denen es am Herzen liegt, den ganz kleinen Erdenbürgern im Kleinkind- und Kindergartenalter mit ihren Familien Kirche als Ort der Liebe und Gemeinschaft nahezubringen. Die Kinder von 0-6 Jahren stehen ganz im Mittelpunkt. Auch Geschwisterkinder, Eltern, Paten und Großeltern und weitere Interessierte sind herzlich willkommen.

Am nächsten Sonntag, 19.09., um 15:00 Uhr ist es endlich wieder soweit! Die Auferstehungsgemeinde lädt zur nächsten Kinderkirche mit Kalli ein. Diesmal bei hoffentlich gutem Wetter im Kirchgarten der Auferstehungskirche, Berliner Ring 74 (bei schlechten Wetter in der Kirche). Das Thema diesmal: "Gottes Segen stärkt uns". Zu Beginn wird ein kurzweiliger Gottesdienst mit Einbeziehung der Kinder gefeiert. Danach findet ein gemeinsames Picknicken statt - bei schlechtem Wetter wird in der Kirche Gottesdienst gefeiert. Das Picknick entfällt in diesem Fall.

Bitte dafür mitbringen:

Eigene Picknickdecke, Fingerfood und Snacks. Getränke stellt die Auferstehungsgemeinde zur Verfügung. Die Platzzahl ist aufgrund der Corona-Regelungen leider begrenzt - deshalb ist eine Anmeldung erforderlich: