Festwochenende am 24./25. August

Gemeindefest 2019: Alle unter einem Dach

Unser Gemeindefestwochenende beginnt am Samstag um 14:30 Uhr mit der Konzertreihe "Orgel & Bike. Mit dem Fahrrad fahren die Teilnehmer/innen von unserer Gemeinde los zu den Konzertorten. Das Abschlusskonzert um 18 Uhr findet in der Auferstehungskirche statt. Im Anschluss ist ein Beisammensein mit Essen und Trinken geplant.

Am Sonntag beginnt der Festgottesdienst unter dem Motto "Alle unter einem Dach" um 11 Uhr unter Beteiligung des Posaunenchores. Danach gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie viele Angebote für Groß und Klein auf dem Gelände der Auferstehungskirche. Der Erlös des Gemeindefestes ist für die Renovierung des Kirchendaches bestimmt. Einen grandiosen Abschluss findet unser Gemeindefest mit einem Benefizkonzert um 17:00 Uhr mit Sängerin Akina Ingold, Teilnehmerin bei "The Voice of Germany" und Absolventin der Popakademie Mannheim und weiteren Musikern. Der Eintritt ist frei, der Erlös ist für den Verein focus Viernheim e.V. bestimmt.