Menu
Menü
X

Die Schulanfänger der Arche Noah verabschieden sich mit einer Überraschung

Die jetzigen Schulanfänger und deren Eltern haben sich liebevoll bei uns verabschiedet. Obwohl an diesem Tag der Regen fiel und unsere Stimmung untermalte, den Schulanfängern „Auf Wiedersehen“ sagen zu müssen, haben wir uns sehr über die Überraschung gefreut und durften ein paar Eltern und deren Kinder im Namen aller Schulanfänger im Außenbereich des Kindergartens begrüßen.

Die Eltern richteten viele freundliche Worte an uns Erzieher und auch wir konnten uns im Namen des Kindergartenteams bei ihnen bedanken.

Den noch bleibenden Kindergartenkindern und den Erziehern haben sie ein großes „Vier gewinnt“ Spiel für den Garten übergeben sowie für jede Gruppe Besteck zum Spielen, welches bei unseren Kindern immer sehr beliebt ist. Ebenfalls wurde uns ein Kräuterbeet für den Garten überreicht. Dort haben sich die „Tauben-Kinder“ mit selbstgestalteten Blumen mit Foto und Namen verewigt.

All die Geschenke und die schöne Zeit werden uns stets an die Schulanfänger erinnern lassen und wir können uns mit einem weinenden und lachenden Auge verabschieden.

Das Kindergartenteam sagt vielen Dank für die tolle Überraschung und für all die Zeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Wir wünschen allen Kindern einen tollen Schulstart, verständnisvolle Lehrer, viele neue Freunde und eine wunderschöne Schulzeit.


top