Menu
Menü
X

Die Arche Noah startet in die Sommerferien

Gestern fand die Übergabe des Abschiedsgeschenks der Schulanfänger durch die Elternbeiräte Frau und Herr Riedel und Herr Weber in der Kita Arche Noah statt. Die Übergabe fand im Garten statt und unsere Leitung Elke Ihrig und einige Erzieherinnen konnte sich für die gute und vertrauensvolle Arbeit der letzten Jahre bedanken.

Die Kinder haben sich sehr über die tollen Sandspielsachen, Lupenbecher und das neue Fahrzeug für den Garten gefreut. Das neue Spielmaterial wurde schon jetzt fleißig bespielt. Auch das Wassereis ist eine willkommene Abkühlung an den heißen Tagen.

Dafür sagen wir vielen Dank!

Auch im Namen aller Erzieherinnen möchten wir Danke, für die tollen DIY-Blumensträuße sagen. Das ist eine tolle Idee!

Wir wünschen unseren zukünftigen Schulkindern einen tollen Start in den Schulalltag.

Außerdem trafen sich am vorletzten Tag des Kindergartenjahres alle Kindergarten- und Krippenkinder der Arche Noah zum gemeinsamen Sommersingen auf unserer Wiese. Das war ein sehr gelungener Abschluss des Kindergartenjahres in einer tollen Atmosphäre.

Alle Familien wünschen wir erholsame Sommerferien und viele tolle Erlebnisse.


top