Menu
Menü
X

Vorverkauf gestartet

Konzert: Clemens Bittlinger in der Auferstehungskirche

Der Vorverkauf für das Clemens-Bittlinger-Konzert am Donnerstag, den 13.09.2018 um 20:00 Uhr in der Auferstehungskirche Viernheim ist angelaufen. Erstmalig wird der bekannte Liedermacher und Pfarrer in Viernheim live zu erleben sein...

Der Vorverkauf für das Clemens-Bittlinger-Konzert am

Donnerstag, den 13.09.2018 um 20:00 Uhr in der Auferstehungskirche Viernheim

ist angelaufen. Erstmalig wird der bekannte Liedermacher und Pfarrer in Viernheim live zu erleben sein.

Begleitet wird er dabei von Adax Dörsam (Gitarre) und David Kandert (Percussion).

Abendkasse: 12,00 EUR, Vorverkauf: 10,00 EUR

Vorverkauf und Veranstalter: Ev. Auferstehungsgemeinde Viernheim,

Kartenvorverkauf: Tel: 06204-2999

auferstehungskirche.viernheim@t-online.de

Getränke und ein kleiner Imbiss vor dem Konzert und in der Pause.


top