Pfarrer Markus Eichler

Berliner Ring 74A

68519 Viernheim

E-Mail: markus.eichler@ekhn.de

Schwerpunkte: Kirchenvorstand, KiTa Arche Noah, Kinderkirche mit Kalli, Konfirmandenarbeit, Forum der Religionen (Interreligiöser Dialog in Viernheim)

Mitglied:

- Dekanatssynode Dekanat Bergstraße (delegiert in den Vorstand des Regionalverwaltungsverbandes Starkenburg-West)

- Trägervorstand der GüT Dekanat Bergstraße (Trägergemeinschaft von 17 evang. Kitas im Dekanat Bergstraße)

- EKHN-Kirchensynode (darin Mitglied des Finanzausschusses und Delegierter in der Mitgliederversammlung des Diakonischen Werkes Hessen)

Ortsverbandspfarrer der Johanniter Unfallhilfe Viernheim und Regionalverbandspfarrer der Johanniter Unfallhilfe Bergstraße/Pfalz

Pfarrer Thomas Blöcher

In der Schweiz 8
64686 Lautertal-Gadernheim
Tel.: 0176 - 3012 9110
Email: thomasbloecher@web.de

Schwerpunkte: Forum der Senioren, Frauenhilfe, Demenznetz Viernheim

Pfarrer im Ehrenamt Thomas Graschtat

Pfarrer im Ehrenamt Thomas Graschtat, examinierter Theologe und Lehrer an der Albertus-Magnus-Schule Viernheim unterstützt unsere Gemeinde mit drei Gottesdiensten im Jahr.