Menu
Menü
X

KiTa Arche Noah überreicht 42 Pakete für den Johanniter-Weihnachtstrucker

Die Kinder der Kita "Arche Noah" beteiligten sich an der Aktion "Johanniter-Weihnachtstrucker 2017. Im Gottesdienst zum Adventsfest am 1. Advent in der Auferstehungskirche wurde symbolisch ein Paket für den Weihnachtstrucker an Johanniter-Regionalvorstand Björn Hörnle übergeben. Zuvor hatten die Kinder zusammen mit den Erzieherinnen fleißig sortiert und gepackt. Der Inhalt wurde von Familien gespendet bzw. zum Teil vom Erlös des St. Martinfestes eingekauft.

Auch der Kirchenvorstand der Auferstehungsgemeinde hat ein Paket zusammengestellt. Insgesamt sind durch das KiTa-Projekt 42 Pakete mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Spielzeug zusammengekommen, die den bedürftigen Familien in Rumänien zugute kommen.


top